Hinweis zur Installation
Derzeit kann es durch ein Microsoft Windows Qualitäts-Update (zumeist in Form von KB5050081 oder KB5050092) dazu kommen, dass die SilverFast-Installation nicht vollständig durchgeführt werden kann. Sollte dieses Problem bei Ihnen auftreten, beachten Sie bitte unseren Workaround zur Installation.
Aktuelle OfficeScanner-Software
Um die aktuelle Software für Ihren OfficeScanner herunterzuladen, registrieren Sie bitte zunächst Ihren OfficeScanner online mit der Seriennummer, die Sie beim Kauf erhalten haben. Füllen Sie dazu bitte dieses Registrierungs-Formular aus. Anschließend und zukünftig finden Sie die aktuelle Software zu Ihrem Gerät hier in unserem Download-Bereich.
Anleitungen
Die Anleitungen zu den aktuellen Office-Geräten können Sie hier als PDF-Dateien herunterladen.
OfficeScanner-Support
Sollte bei der Installation oder Bedienung Ihres OfficeScanners ein Problem auftauschen, laden Sie bitte unten die aktuelle Software-Version herunter. Löschen Sie zunächst die installierte Software komplett und führen Sie anschließend eine Neuinstallation durch. Besteht das Problem auch weiterhin, wenden Sie sich bitte an unseren Web-Support.